The Making Of

The Making Of

06.01.2018   von Claudia Diverses
Illustration

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem Korb voll Gemüse und in voller Sportmontur in den Zug gesetzt. Destination BODYFIT in Tagelswangen - nur 20 Minuten vom Bahnhof Stadelhofen entfernt und ich kann dir sagen: falls du ein neues Fitness-Studio suchst, wo es ganz unzürihaft zugeht, dann schau's dir mal an. Es ist nicht nur gross und super modern sondern die Leute dort sind auch total entspannt und gut drauf - allen voran Paolo, der Inhaber.

Für Fitness oder Krafttraining war ich jetzt aber nicht dort, vielmehr fürs Fotoshooting für den neu konzipierten Workshop "SPORT & AYURVEDA". Mit von der Partie: Astor Schneider von TOMJACKS und Sara von SARA KELLER PHOTOGRAPHY mit ihrer unglaublich coolen Fotoausrüstung. 

Zwei Stunden lang haben wir im Bereich der Freigewichte bei optimalen Lichtverhältnissen mit einer total inspirierten Fotografin gearbeitet und dabei so viel Spass gehabt, dass ich das Ganze sofort nochmal machen würde.

Zur Belohnung gab's für mich danach eine Tasse Tee an der Bar, zu einem Preis, der mich fast vom Hocker gehauen hätte. Also echt, ich bin es als Stadtzürcherin ja gar nicht mehr gewohnt, weniger als fünf Franken für ein Getränk zu bezahlen.

Das fertige Imagephoto für den neuen Workshop und alle weiteren Infos hierzu findest du gleich nebenan.

Ich wünsche dir ein sportliches und gesundes 2018!

Claudia


Stichworte

Sport |

Beitrag kommentieren

Kommentare:


Zurück zur Übersicht