Event mit Rituals

Event mit Rituals

18.10.2017   von Claudia Workshops/Events
Illustration

Fünfzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben letzten Donnerstag an der "Balance Session" von RITUALS teilgenommen. Der Relaunch der Ayurveda-Linie "The Ritual of Ayurveda" fand in einer der schönsten Event-Locations von Zürich statt: dem DAIZY.  

Zur Begrüssung gab's, klassisch ayurvedisch, ein leckeres Mangolassi und dann durften die Teilnehmerinnen - und zwei Teilnehmer - ihren persönlichen Konstitutions-Typ ermitteln. 

Weiter ging es mit meiner Ayurveda-Präsentation rund um die Themen Ausgleich/Gleichgewicht , Doshas und die verschiedenen Konstitutions-Typen. 

Dann hat Tamara Guggenbühl uns in einer Yoga-Session ganz schön entspannt und damit herrlich auf das abschliessende Ayurveda Dinner vorbereitet.

Spass gemacht hat's, lecker war's auch und ich erfreue mich jeden Tag an den Überraschungen aus meinem Rituals-Goodie-Bag!

Danke an Selina von Rituals, dass ich diesen entspannten Event mitgestalten durfte!

Claudia

Illustration

Die TeilnehmerInnen gehen ihrem persönlichen Konstitutions-Typ nach.

Illustration

AYUH ZÜRICH bei der Präsentation über Ayurveda, Ausgleich, Doshas und die Konstitutions-Typen.

Illustration

Die Yoga Session ist in vollem Gange.

Illustration

"The Ritual of Ayurveda"

Illustration

Ein Teil vom Dinner-Buffet. Viele Leckerein und drei auf die Doshas abgestimmte Desserts.

Illustration

Welches Getränk passt zu meinem Typ?


Stichworte


Beitrag kommentieren

Kommentare:


Zurück zur Übersicht